Hier wird gegessen was auf den Tisch kommt!

DesignFotodesignFotografieGrafikdesignSpeisekarte

Im Gasthaus Forelle in Thale legt man großen Wert auf gutes Essen und guten Service. Das soll sich nun überall widerspiegeln, auch in der Qualität der Werbung und damit ebenfalls in der Speisekarte des Hauses.

Nachdem wir bereits das Corporate Design neu gestaltet haben, kam jetzt jedes Werbemittel auf den Tisch, im wahrsten Sinne des Wortes.

Beim mehrmaligen Besuch der Forelle Thale, ist uns aufgefallen, das unser Essen genau so aussah wie uns der Chef bereits auf Handyfotos gezeigt hatte. Damit war die Idee schon geboren - Eine Speisekarte mit hochwertigen Fotos vom hochwertigen Essen. Alles kommt auf den Tisch wie abgebildet. Wir können aus eigener Erfahrung sagen, das macht unglaublich Appetit.

Als erstes sind wir mit unserem Kamera-Equipment angerückt und haben den Küchenbetrieb gestört und perfekte Fotos vom leckeren Essen erstellt. Nach einer Vorauswahl der entstandenen Aufnahmen, haben wir uns entschieden nicht alle Essen abzubilden, sondern nur die Highlights, dafür jedoch großformatig. Die abgebildeten Speisen sollten den Eindruck erwecken, als ob sie direkt auf der Speisekarte liegen, direkt zum anbeißen.

Wir sind zufrieden, die Küche auch, dem Chef gefällts und den Gästen schmeckts. Es gibt keine bessere Werbung für die Küche, wenn das Essen so auf den Tisch kommt wie abgebildet und alle Gäste zufrieden sind.